Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-14 20:26
Anne+Helen Das Wochenende mit meiner Maus, war echt wunderschön. Am Freitag Abend habe ich sie vom Bahnhof abgeholt unjd unsere Begrüßung war echt lang und schön =) ich hab sie nicht losgelassen
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-13 10:23
Versauter Engel Versauter Engel
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 7 Kommentare
2008-09-12 15:56
Schock- Wenn die Sonne Erlischt Ich finde das Lied und den Text wunderschön.
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-09-12 15:00
Du&Ich Heute Abend wird mein Schatz bei mir schlafen, ich freu mich schon echt sehr auf sie. Ich glaube ich werd sie bei der Begrüßung heut nich mehr loslassen, ich brauche sie so sehr ich möchte ihre Nähe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-12 06:28
BitterSweet =`( Gestern Abend habe ich noch mit ihr bisschen im MSN geschrieben, wir haben über die Gedanken geredet, über die Ängste =( Mir geht es heute nicht besser! Ich lag gestern in meinen Bett und habe wie ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-11 18:35
Wieder zu Hause... So, der Tag war echt noch voll schön. Auch wenn ich zuerst echt beschissene Gedanken hatte mh, ich versuch jetzt nicht mehr dran zu denken! Ich werd bestimmt heute eh noch mal mit ihr reden müssen! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-11 13:11
Immer noch die gleichen Gedanken! Mh jetzt bin ich endlich wieder zu Hause, der Tag war eigentlich ganz ok, außer das mir auf gefallen ist das ich ganz schön viel verpasst hab in den 3 Tagen =( naja, den ganzen Tag über hatte ich noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-11 06:58
=( Mir gehts gerade nicht wirklich gut, gestern Abend schon nicht. Ich frage mich was mit mir los ist, ich hab keine Ahnung an was es liegt das es mir gerade so schlecht geht. Zu den vorherigen Tagen gehts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-09-10 14:39
Schokoherz War gerade wieder am Pics suchen, ich hab auch wieder ein echt schönes gefunden. Das Pic ist entstanden als wir uns gegenseitig mit heißer Schokolade vollgemalt haben, ich hab ihr ein sehr tolles Herz auf den Bauch gemalt
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2008-09-10 11:40
Pics Pics Pics =) Knut & Ich =) Luftkuss für mein SChatz
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64489