Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-11 13:11
Immer noch die gleichen Gedanken!
Mh jetzt bin ich endlich wieder zu Hause, der Tag war eigentlich ganz ok, außer das mir auf gefallen ist das ich ganz schön viel verpasst hab in den 3 Tagen =( naja, den ganzen Tag über hatte ich noch immer die gleichen Gedanken, ich frag mich nur wieso, ich will nicht an die schreckliche Zeit denken, an den Schmerz und die unendlichen Tränen! Ich möchte an die Zukunft denken die ich mit ihr verbringen will! Doch irgendwas hinter mich daran, ich hab so Angst das zu viel zwischen uns passiert ist, das irgendwann etwas passieren wird. Ohh man ich fühl mich so scheiße!

Mh, jetzt muss ich auch gleich wieder los, ich treff mich heut mit Karl um ihm zu sagen das ich keine Gefühle für ihn habe und das mehr als eine Freundschaft nicht zwischen uns sein wird. Eigentlich hab ich keine Lust, weils mir echt nicht gut geht und ich gerade andere Gedanken im Kopf hab. Nur ich muss es endlich klären, ich habe lang genug gewartet! Und er will natürlich auch endlich Klarheit haben!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 13:11