Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-12 15:00
Du&Ich
Heute Abend wird mein Schatz bei mir schlafen, ich freu mich schon echt sehr auf sie. Ich glaube ich werd sie bei der Begrüßung heut nich mehr loslassen, ich brauche sie so sehr ich möchte ihre Nähe spüren. Ich hab sie so vermisst bzw ich tu es immer noch! Nach den 2 schrecklichen Tagen wird hoffentlich endlich wider einer kommen der Schön verlaufen wird. Ich werd mit ihr heut noch mal über alles reden, Ängste Gedanken!

Bevor sie kommt bin ich zum Essen eingeladen, werd dann noch duschen gehen und mich fertig machen! Ich freu mich echt sehr

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 15:00