Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-08 06:42
Mein Blinddarm =( mh den text von gestern schreib ich heute zu ende..gestern hab ich es nicht mehr geschafft.. =( ich fühl mich so beschissen! Woran bin ich eigentlich bei ihr? Was empfindet sie eigentlich noch für mich? ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 12 Kommentare
2008-12-07 18:57
... Wenn ich bei ihr bin ist es fast wie früher, wir sind uns so nah, wir kuscheln, streicheln, küssen uns, ja sogar Sex haben wir schon an den 2 Treffen gehabt. Wir sind nicht mehr zusammen =( das macht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-06 09:55
Dir allein gehört mein Herz! Anne ich liebe dich über alles x33
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-04 13:25
Gedichte Du bist nicht mehr da Ich spür nur noch die spitzen Dornen, wenn die Einsamkeit mich nachts besucht. Und die Traurigkeit verdunkelt meine Seelenzimmer mit ihren schweren schwarzen Tuch. Sie zieht die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-03 15:38
Einfach wieder viel zu passend! Ich hab dich viel zu lang vermisst Komm, zeig mir wer Du wirklich bist Ich weiß genau nur eins allein So sollte es nicht sein Und deine Augen sagen: "Nie mehr! Nie mehr wir!" Dein ganzer Körper singt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-12-01 06:48
... Ich hab heut viel zuerzählen, nur irgendwie überhaupt keine Zeit das hier rein zu schreiben =( Mir gehts auch heute nicht sonderlich besser =( wieso auch? Ich muss echt mir endlich klar werden was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2008-11-28 17:35
Gleich zu A. Mh jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich bei ihr bin, halb 7 werden ich los machen damit ich den Zug 18.51Uhr schaffe. Oh man ich bin so aufgeregt wie noch nie =( ich darf nix falsch machen, ich werde ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-11-27 13:34
Gedanken Seit den letzten Tagen muss ich so oft an alles denken =( ich weiß langsam nicht mehr wo mir mein Kopf steht. Ich brauch etwas Ablenkung, da kommt die Einladung zum Kaffee genau richtig, hoffentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-11-26 06:37
This is GoodBye =( Auch heute geht es mir nicht besser, ich denke die ganze Zeit an A. ich kann sieeinfach nicht vergessen....iich werd in nächster Zeit keine weiteren öffentlichen Einträge machen, sorry!
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-11-24 06:34
Tränen Die Nacht ist nicht vergangen, ich war mit meinem Gedanken nur bei Ihr, sie fehlt mir so! Ich Liebe Sie doch ich weiß nicht was ich noch machen soll? Es wird keine Zunkunft mehr geben denn da ist noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64387