Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-12 06:28
BitterSweet =`(
Gestern Abend habe ich noch mit ihr bisschen im MSN geschrieben, wir haben über die Gedanken geredet, über die Ängste =( Mir geht es heute nicht besser! Ich lag gestern in meinen Bett und habe wie ein Wasserfall geheult, ich spür so ein Schmerz, aber wieso jetzt? Jetzt wo alles gut läuft, warum kommen mir gerade in den guten Momenten die Gedanken hoch und warum bin ich innerlich so verletzt? Warum habe ich nur so eine Angst vor einer weiteren Enttäuschung, warum geht es mir so scheiße obwohl ich glücklich sein könnte, so wie es im moment gerade läuft!? Ich versteh alles nicht das alles nicht =(

*Mit Armen vor die Knie geschlungen auf´m Bett sitz, wein und nebenbei Bittersweet Symphony hör* oh man ich will nicht wissen wie ich ausseh, meine Augen sind bestimmt voll dick vom vielen weinen! Mh jetzt muss ich auch gleich los, ich will nicht, ich möchte zu ihr und von ihr in den Arm genommen werden! Ich brauch sie jetzt hier bei mir...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 06:28