Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-29 06:50
Angst vor einer weiteren Enttäuschung!
Ich hab so riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung, bzw vor weitere Schmerzen. Ich möchte nicht nochmal so verletzt werden, nicht nochmal so behandelt werden. Aber ich liebe sie immer noch so sehr wie am ersten Tag und es zerreißt mir das Herz wenn sie nicht bei mir ist! Doch die Angst hintert mich noch mal einen Neuanfang mit ihr zu wagen. Mir gehts beschissen und ich weiß nicht wie viel Zeit ich brauch um eine Entscheidung gefunden zu haben.

Mh, später schreib ich alles auf was passiert ist wo sie da war....muss nun los =(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-29 06:50