Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-07 17:00
Viel passiert
In den letzten 6 Tagen ist echt jede Menge passiert, und ich hatte nicht mal richtig Zeit hier etwas genaueres zu schreiben =( es war aber auch echt jeden Tag etwas anderes. Angefangen mit meinen Geburtstag, eigentlich war mi gar nicht nach feiern aber am Donnerstag kam Anne und ich hab mich voll gefreut. Jetzt haben wir schon 2 mal meinen geburtstag zusammen gefeiert, auch wenn es diesmal anders war =( trotzdem war es schön das sie da war! Mh, am Ende gab es doch ein Happy End =) ich hab ihr/ uns noch eine Chance gegeben, ich glaube an uns, wir gehören doch zusammen, ich liebe dich Schatz

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 17:00