Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-11 18:36
Nachmittag mit CarliFax =)
Heute Nachmittag war ich mit Schatz im Tierheim um mit einen Hundi Gassi zu gehen =) Haben einen ganz süßen erwischt CaliFax heißt er, komischer Name aber er ist voll toll =) Wir waren zusammen eine ganz große Runde so das wir voll die Zeit vergessen hatten, weil es so schön war. Kamen zum Glück trotzdem noch rechtzeitig an. Der Abschied viel uns voll schwer, weil er am Ende sogar Sitz gemacht hat als Hasi es gesagt hat. Er ist so süß und trollig. Vielleicht gehen wir morgen nach n Handball noch mal zu ihm. Jetzt verbring ich noch einen ganz schönen Abend mit meinen Schatz

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 18:36