Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-21 23:27
Da hilft nur noch Metal und Headbangen!
So schön ich könnte jetzt glatt meinen letzten eintrag wieder löschen orr mich regt gerade alles auf, schön sie kommt nicht mit zum Láme Immortelle Konzert, tollllllllll =( ich bin so damn sauer das glaubt mir keiner!
Okay sie arbeitet bis 20Uhr aber das ist ja nicht so schlimm, anfangen tut es ja eh erst 21Uhr ist nur blöd wegen den Karten abholen aber dafür hätte wir auch schon ne Lösung gefunden, mh aber das sie kein Geld hat ist scheiße ey. Sie hat mich zwar gefragt ob ich ihr etwas leih aber Hallo...soll ich jetzt auf was verzichten nur damit ich ihr das Geld geben kann damit sie mit zum Konzert gehen kann. Wir haben die Karten im September reserviert, und wir reden fast jede Woche über das Konzert und sie kann nicht mal bisschen Geld sparen. Mh aber jetzt bin ich ja die jenige auf die man sich nicht verlassen kann! Pff schön dank, ey ich bin keene Sparkasse ich hab selber kaum Geld und ich denk doch auch nicht immer daran "das kannste dir nicht kaufen du brauchst das geld für schatz damit sie mit zum Konzert gehen kann" boar ich platz gleich vor Wut, ich bin Sauer wie sau! Tzia dann geh ich halt mit "meiner freundin" so schän wie sie es gesagt hat alleine zum Konzi, da muss ich mir wenigstens kein Gezicke anhörn ey! Kotzt mich gerade voll an alles =(
ich schreib später weiter..kein Nerv jetzt

Ich finde es so schade das sie nicht dran gedacht hat mal bisschen zu sparen damit wir ZUSAMMEN zum Konzert gehen können =( mhz toll. Ich bin gerade auf 360 ey..pfffffff....schönnn =( ich heul gleich

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 23:27