Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-03 15:57
Broken Heart!
Endgültig aus....für immer und ewig, so ne Freundin will ich nie wieder =(
Ich hab A. gefragt ob sie heut Abend was mit mir machen will, ich bin von reden über unsere weitere Zukunft ausgegangen..sie meinte ich wüsste ja das sie heute in die Disco wollte, kay dann hab ich das wohl vergessen nur leider meinte ich dann zu ihr das mir nicht nach Disco ist und das ich lieber bisschen mit ihr über uns reden würde. Mh sie schrieb zurück das das mit der Disco schon abgemacht war..ohkee =( Disco ist wichtiger als vlt wieder mit mir zusammen zukommen, fein, das klingt doch fast so als wöllte sie gar nicht mehr =( mh naja für mich hat sich das jetzt erledigt meine meinung ist das sie immer in die Disco gehen kann, nur mich zurück nicht mehr! =( Fuck you

Tags

liebe 

Kommentare

20:25 03.01.2009
doch tu ich weil ich sowas nicht verstehe "früher" war ich ihr wichtiger =( sie hat mich sogar noch gefragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein will doch von ihr kommt gar nix mehr =( ich dnk auch noch drüber nach *wein*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 03.01.2009
das muss es nicht unbedingt heißen.. vielleicht ist es wirklich einfach schon mit anderen leuten so ausgemacht? ich sage sowas auch ungern ab.. klar sollte man prioritäten setzen aber interpretier nicht zuviel da hinein das sie heut abend "lieber in die disco geht"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 15:57