Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-16 14:01
Happy *-*
Hach *-* ich bin momentan so happy =)
Hatte vor nen Monat ungefähr jemand kennengelernt und jetzt haben wir und am Mittwoch auch getroffen, hui war das toLLiq!

[Bild nicht gefunden]

Das ist sie =) soo sweet, mein sweety

Tags

liebe 

Kommentare

10:18 17.01.2009
hihi danke =) naja mal sehen was sich noch entwickelt x33 ^^ der Unterschied ist mir eigentlich auch zu krass aber das Date war schon toll =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 17.01.2009
muss sunshine da leider zustimmen..in dem alter sind 10 jahre enorm viel.. die freundin eines guten freundes ist "erst" 16 und wir können leider absolut nix mit ihr anfangen... klar kommt das immer noch auf die person an sich an aber der unterschied wird schon noch das eine oder andere problem darstellen..

trotzdem freu ich mich dich wieder so glücklich zu lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 16.01.2009
Ich bin 26 und ich kenne einige 16-jährige. Sei mir nicht böse, aber das sind WELTEN dazwischen. Du bist ein Teenager, sie geht auf die 30 zu. Das ist schon heftig.
Trotzdem freue ich mich für dich, weil du so glücklich klingst und wünsche dir das beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 16.01.2009
LoL das bin ich schon längst =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 16.01.2009
altersunterschiede sind meistens eh unwichtig.. und es fällt kaum auf. vielleicht kommst du durch sie ja mal von der anderen *piep* los.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 16.01.2009
ja ist sie x33
ja bin ich =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 16.01.2009
ui, die iat aber süß
aber 10 jahre unterschied? du bist erst 16??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 14:01