Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-08 06:56
× LiTTLΣ . MiSS . FΛMΘUS In einer Stunde beginnt meine 2.te Prüfung, Deutsch! Ich glaube das wird wohl nocht die leichteste werden. Trotzdem bin ich total aufgeregt... Drückt mir bitte alle die Daumen, ja? ^^ Zu gestern: ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-07 12:52
Eine Entscheidung.. Erst einmal zu gestern, meine Englischprüfung lief ganz gut, außer paar Faselfehler die mir natürlich dann zu Hause eingefallen sind bin ich schon ziemlich mit mir zufrieden. Mit meinen Aufsatz kann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-07 10:40
New TB! Um mit der Vergangenheit endlich vollständig abzuschließen habe ich mir ein neues Tagebuch angelegt. In dem ich jetzt auch wieder öfters reinschreiben werde, in dem letzten wusste ich das meine Exfreundin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2009-05-07 10:40
New TB! Um mit der Vergangenheit endlich vollständig abzuschließen habe ich mir ein neues Tagebuch angelegt. In dem ich jetzt auch wieder öfters reinschreiben werde, in dem letzten wusste ich das meine Exfreundin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2009-05-07 10:32
Neues Tagebuch Ich denke es wird Zeit für ein neues Tagebuch... denn das sollte eigentlich nur über die Zeiten mit A. und mir erzählen! Ich werde bald ein neues beginnen und die Erinnerungen hinter mir lassen!
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-05 20:47
Angst! Morgen habe ich meine Englischprüfung =( *angst habz* von 70Be brauche ich min. 65BE *Ziel setz* kann ich das schaffen, jo ich schaffe das! *jetzt lernen muss*
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2009-04-16 11:25
Traum =( Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen, doch dann endlich bin ich mit Knut im Arm eingeschlafen..doch diesen beschissenen Lärm draußen bin ich schnell wieder aufgewacht, es war erst 8Uhr..ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-04-15 17:38
Erinnerungen! Erinnerungen!
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-03-29 17:27
Kontrolle! 1 Один из самых знаменитых писателей ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2009-03-29 09:57
Hilfe! Vielen Dank erstmal für die Verbesserungen nur leider hab ich noch mal paar Fragen und ja leider noch 10 Sätze übrig. 5. Площадь Санкт-Петербург& ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64253