Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-28 13:06
Keine Lust =(
Ich hab jetzt keine Lust meine Doofe Praktikumseinschätzung abzuholen, nochmal dort hin =( die Woche Praktikum hat gereicht ich will nie wieder dort hin. Naja ich kann mir eh schon vorstellen was drauf steht, auf jeden nix gutes so wie ich die nach 4 Stunden Dauer putzen angeschaut hab, damit ich auch mal eine kleine Pause machen kann. LoL, es war mir echt alles scheiß egal, mein Rücken tat weh wie sau und wenn dann die tochter der Chefin kommt und alles wieder un ordenlich macht, wofür ich nen halben Tag gebraucht hab ist es kein Wunder das ich scheiße drauf bin =) naja mal sehn was rauskommt...mh danach noch zur GBF den scheiß abgegen und danach zum Piercer um den 16mm Stab rein mache zu lassen...

Und dann hoffe ich mal geht die Zeit schnell rum bis Schnuck kommt, ich vermisse sie so sehr =( mh nachdem wir uns gestern Abend nicht sehen konnten.

Fortsetzung folgt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 13:06