Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-31 23:36
Lange nicht mehr Geschrieben!
Jetzt ist wieder echt viel Zeit vergangen als ich das Letze Mal hier rein geschrieben habe, aber so wirklich viel ist nicht passiert. Ich hab wie gesagt am Dienstag Nachmittag meine PraktikumsEinschaätzung geholt, die natürlich wie vorher sehbar ziemlich grottig ausgefallen ist, mh als ich draußen stand und sie durchlesen habe ist mir trotzdem das Gesicht eingeschlafen ohh man, am Liebsten hätte ich losgeheult, ich muss mir Dinge antun wie: "Mein Fleiß und Arbeitsbereitschaft ist anregungsbedürftigt, wobei man sagen muss das vorher im Allgemeinen fleißig angekreuzt war, dann aber doch durch gestrichen worde und das schlechte angekreuzt wurde =(, dann das ich nicht nach Arbeit gefragt habe, was ich sehr beschissen finde =(, das ich ungeschickt und unbeholfen bin, ja beim Putzen werd ich wohl kaum ungeschickt sein und unbeholfen geb ich selber zu denn ich habe noch nie in meinen Leben auf irgendeine Weise Leute bedient bzw gekellnert, uhh meine Auffassungsgabe ist Gut wahnsinn =),ich bin im Allgemeinen ordentlich dafür aber schüchtern, meine Kontaktfähigkeit ist schwach ausgeprägt und meine Umgangsformen sind unsicher (Schwachsinn^^) aber mein Äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt und ordentlich, und sie waren weniger zufrieden mit mir, hab ich ja noch mal glück gehabt denn nach weniger zufrieden gabs noch nicht zufrieden. Naja es ist echt eine große Enttäuschung sowas zu lesen, nachdem man eine Woche 6Stunden geputzt hat und sehr viel gelernt hat. Tzis Helen ist halt nicht für das Dienstleistungsgewerbe passend, eher als Putzfrau. Mhz, kotzt mich voll an aber was soll man machen?

Ansonsten mh es läuft momentan nicht gut zwischen Schatz und mir...ziemlich scheiße irgendwie zicken uns nur an und streiten sinnloser massen, was soll ich nur machen? Gerade ist wieder so ein Moment wo es beschissen ist, mh aber jetzt habe ich keine Lust über diese Scheiße zu schreiben vllt, später.

Tags

liebe 

Kommentare

11:58 01.11.2008
Ich hab gefragt wie es geht, und sie wussten im Vorhinein schon bescheit das ich sowas noch nie gemacht habe, aber na gut, werden ja sehen was noch rauskommt von der GBF, am Ende weiß ich schon besser bescheit wie es war!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 01.11.2008
Wenn sie dir Dinge sagen, ohne dass du wirklich weißt, was du nun machen sollst, dann hättest du auch fragen können. Das ist als Praktikant sowieso total wichtig. Fragen, fragen, fragen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 01.11.2008
Ist klar das man für seine Leistung verantwortlich ist, aber bestimmt nicht wenn man eine Woche lang nur am Putzen ist und keine Erfahrung hat mit Kellnern, ich wurde dort ins kalte Wasser gewurfen, ich sollte ohne Erklärung Sachen tun die ich zuvor noch nie getan habe. Und wenn ich wirklich so schlecht gewesen sein sollte wie sie es behaupten, hätten sie auch nach paar Tagen sagen können das ich nicht dafür geeignet bin. Ich hatte keine Erfahrung oder sonst irgendetwas und wenn ich keine Interesse hätte, hätte ich kaum dort gefragt ob es möglich ist eine Woche Praktikum zumachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:29 01.11.2008
Schon mal dran gedacht, dass du für deine Leistung verantwortlich bist? Ich denke nicht, dass das alles Mist war, was drin stand. Echter Fleiß und interesse zahlen sich eben aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 23:36