Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-08 08:21
Tränenmeer!
Du weißt nicht wie es ist so enttäuscht zu werden, und das nicht das erstemal ich dachte du hast deinen letzten Fehler eingesehn aber anscheind hab ich mich da getäuscht. Mh, es interessiert dich überhaupt nicht! Habe ich das wirklich verdient? War ich so scheiße zu dir das du es auch zu mir sein musst? Ich versteh das einfach nicht, vorallding nach den ganzen letzten und schweren Monaten in unserer Beziehung. Wieso auf einmal ist es jetzt wieder ganz anders. Sag es mir

Jetzt muss ich erstmal hier raus, jedesmal aufs neue muss ich an dich denken, ich will es eigentlich nicht. Wieso sollte ich an dich denken, hast du an mich gedacht? Bestimmt nicht!

Naja ich muss mich jetzt noch schnell fertig machen und Sarah abholen, Tag der offenen Tür im Gymnasium mh ich hab eigentlich keine Lust dorthin zu machen, aber es geht um meine Zukunft die ich mir eigentlich mit dir anders vorgestellt habe. *wein*...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 08:21