Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-07 06:38
Ich kann nicht mehr!
Ich frage mich wie ich diesen Tag überstehen soll, meine Augen sind so sehr geschwollen und mir kommen immer die Tränen =´(
Die Nacht war das Schrecklichste, ich war mit meinen Gedanken nur bei ihr, bei unseren schönen Zeit, angefangen von dem Ersten Treffen bis gemeinsames Kuscheln, 'wieder Tränen komm'. Heut Morgen, schon beim Weckton musste ich los heulen. Mich erinnert alles an dich "Schatz"...unser Bild, der Kalender, ja sogar Knut, mag jetzt doof klingen aber es ist die veerdammte Wahrheit. Es tut mir leid.

Tags

liebe 

Kommentare

16:20 07.11.2008
was ist den genau passiert kleine?
Ich bin ein wenig verwirrt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 06:38