Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » lluvia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-23 20:54
was war das????????????? also irgendwie bin ich durcheinander...naja die letzten tage waren nicht besonders..freitag war ich mit freundinnen was trinken und gestern auf party...welche übrigens richtif scheiße war,aber naja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - Kommentieren
2006-04-20 21:24
ach kopf hoch... also die letzten 2 tage waren echt lustig....gestern war ich mit ner freundin was trinken und danach war ich bei nem freund,haben da nen bissl gefreiert...war ganz ok...bin dann erst heute morgen um 9 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - Kommentieren
2006-04-19 12:05
so allein ...mir geht es so unbeschreiblich schlecht...ich fühle mich so alleine...ich kann patrick nicht vergessen...es tut so weh,ich glaube es war ein fehler schluß zu machen...er fehlt mir so sehr....seine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 2 Kommentare
2006-04-11 16:04
:-)) hey ihr süßen....Mir geht es total supiiiiiii :-).....ich bin glücklich und zufrieden...warum?...ich hab abgenommen(naja das ist ein guter nebeneffekt der mandeln op) und das andere....lange geschichte...naja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 12:58
arsch..... ..war gestern nen bissl raus....mich ablenken...also war dann da und hatte schlechte laune,die musik war total scheiße...und was kommt dann bitte noch dazu.......mein ex war auch da.......er hat gesagt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 2 Kommentare
2006-04-08 20:05
alles halb so schlimm? ...heute der tag war total durchwachsen...also die nacht war scheiße,hab total scheiße geschlafen und auf ne sms von patrick(meinem ex) gewartet,naja kam nicht....hab mich dann heute mit nem freund ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-04-07 17:46
wieder da ..so bin wieder da...gott sei dank bin ich aus diesem scheiß krankenhaus raus...naja ob das so viel besser wird zuhause....bin auf eigene verantwortung raus,weil ich echt nicht mehr konnte...meine mum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 4 Kommentare
2006-04-01 18:07
aus und vorbei ...es ist aus und vorbei...ich habe schluß gemacht....ich weiß nicht ob es dir richtige entscheidung war,aber wir werden sehen...er will mich vll heute abend nochmal anrufen und morgen wollen wir vll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 3 Kommentare
2006-03-31 19:04
Gefühlschaos ...ich will nicht mehr....dieses hin und her macht mich kaputt...warum kann es nicht einfacher sein warum so kompliziert..hatte vorhin noch ganz gute laune jetzt könnt ich schonwieder kotzen...dieser ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 21:48
have you ever been in love? ist doch mal wieder alles scheiße....heute morgen war für mich die welt noch so zu ertragen...und jetzt...ist schonwieder alles kaputt...heute morgen in der schule hatten wir aids aufklärung, naja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 15982