Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-19 12:05
so allein
...mir geht es so unbeschreiblich schlecht...ich fühle mich so alleine...ich kann patrick nicht vergessen...es tut so weh,ich glaube es war ein fehler schluß zu machen...er fehlt mir so sehr....seine küsse,seine umarmungen....alles....ich weiß nicht warum mein herz mir das antut....er hat es so oft verletzt und jetzt schreit es nach ihm....warum?...ich will nicht mehr, alles erinnert mich an ihn..ich hab lange nicht mehr geschrieben,es ist aber viel passiert...patrick und ich haben uns oft noch gesehen,haben miteinander gerdet...haben uns umarmt,uns geküsst...ich habe ihm gesagt,dass er mir fehlt und ich ihn vermisse..er meinte darauf,dass ich doch sein baby bin und er mich liebt...er will mich nicht verlierben....naja,hab dann bei ihm geschlafen...ich dachte es geht aufwärts,aber es ging immer tiefer.....haben dann montag geredet...er meinte er liebt mich und er will mich nicht verlieren,aber er braucht zeit...die kann er ja auch haben...wir haben jetzt eine woche funkstille,dann soll er sich melden und mir sagen was er möchte...aber auch das find ich scheiße...am montag haben wir geredet,naja ich hab dann seine sms im ausgang gelesen...ich glaube ihm gefällt es,dass schluß ist,er hat so ner ines sms geschrieben mit hey süße...blablanbla...sollen wir uns treffen..blablabla....er hat zu mit am ostersonntag gesagt,dass er sich nicht mit anderen trifft...wir sind nicht zusammen und er lügt immernoch?....kann mir nicht irgendwer helfen...mir geht es verdammt schlecht...ich liebe diesen typen,aber...ach warum muss immer alles so kompliziert sein?...ich will ihn wiederhaben...aber das würd es doch auch nicht bringen...ach istb doch alles zum kotzen...ich würd am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen..alles vergessen..alles hinter mir lassen...nicht mehr leiden müssen....

du kannst die augen wieder öffnen
der böse traum ist jetzt endlich vorbei.
.ich spul dieses band zurück, ab jetzt wird alles gut
wir sind immernoch die selben,wir sehen abends beide gerne fern
nur die leichen die im keller...die werden wir irgendwann schon los

lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden
lass uns wieder wie neu beginnen,ich möchte dich endlich wiederfinden
lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden

dass letzte jahr ist nie passiert,meine eskapaden sind hiermit ausradiert,wir verlassen dieses scherbenmeer und kommen garantiert nie wieder her
du sagst du hast dich verändert,nach all dem macht es für dich keinen sinn,doch ich hab den teufel gepändigt und es zieht mich jetzt alles zu dir hin

lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden,lass uns wieder wie neu beginnen,ich möchte dich endlich wiederfinden,lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden

ich stell uns die zeit zurück,so schnell geb ich nicht auf

lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden,lass uns wieder wie neu beginnen,ich möchte dich endlich wiederfinden,lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden

einfach nochmal von vorn anfangen,das würde ich auch so gerne,die zeit zurückdrehen und alles besser machen....er meinte er meldet sich montag oder vll auch früher...ich werde mal abwarten...ach der text oben ist von neuser und nen paar zeilen fehlen...

Kommentare

13:54 20.04.2006
ach kopp hoch süße...heb die faust in die faust und lache mal...ich denke da hilft nur ne lach-therapie!

ily
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 19.04.2006
Würdest du das denn wirklich wollen? Wieder von vorne anfangen?Manchmal geht es gut,wenn man über Probleme sich aisgesprochen hat,und sich bemüht einige Dinge anders zu machen.Bei meinen Bruder war das so.Sie hat ihn nach 7Jährieger Beziehung verlassen,und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen....Nach einem halben Jahr waren sie wieder zusammen,sie ist dann wieder zu ihm gezogen,und jetzt sind sie seit knapp einen Jahr verheiratete. Warte mal ab wenn er sich meldet.Hoffe es wird alles so wie du es dir wünschst.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 12:05