Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-27 13:14
Krank....:-(
..bin schon zuhause hätte eigentlich bis 14.10 uhr schule..war gerade beim arzt, hab wieder voll die fette mandelentzündung und muss jetzt die 2. woche tabletten schlucken ...und montag gehts ab ins krankenhaus..hab echt keine lust und dann ist es noch weit weg, so dass es schwer wird,dass mich meine freunde besuchen kommen...voll blöde

war gestern abend noch bei meinem freund und ich weiß echt nicht weiter...er war gestern schonwieder so lieb und zärtlich da vergißt man alle zweifel schnell aber das ist falsch.... als wir gestern im bett lagen und gekuschelt haben bin ich heimlich angefangen zu weinen....und als ich dann wieder zuhause war musste ich wieder stunden nachdenken und konnte nicht schlafen...das beschäftigt mich voll ....ich echt weiß nicht weiter....vorletztes wochenende hatten wir voll den heftigen streit und ich hab ihm eigentlich gesagt, dass ich schluß mache wenn es nochmal eskaliert...aber ich konnte nicht...alle sagen ich soll schluß machen aber es ist so schwer...ich habe angst alleine zu sein und ich bin total gutgläubig ,wenn er anfängt zu heulen, mir sagt, dass es ihm leid tut und mich liebt ist es so schwer ich liebe diesen typen und hab ihm schon so viele chancen gegeben...und genau das ist falsch...er glaubt bestimmt er kann mit mir machen was er will...warum schaffe ich das nicht?...meine vernunft sagt mir schon lange,dass ich nen schlußstrich ziehen soll,aber mein herz hält stark dagegen und sagt NEEEEEEEEEIIIIIIIN.....wie soll ich denn da ne entscheidung treffen?kann mir das mal jemand sagen...oder könnte mir die entscheidung nicht jemand abnehmen?....

ich gebe euch allen jetzt das versprechen,dass ich bei dem nächsten streit, bei dem er nen fehler gemacht hat oder er überreagiert wenn ich einen gemacht hab (was jedoch nicht so oft vorkommt) SCHLUSS mache

27.03.2006 würd jetzt gerne ne unterschrift druntersetzten aber geht ja net

Bye

ach ja und was mir aufgefallen ist...hier sind ja echt fast nur mädchen...oder?

Kommentare

21:43 27.03.2006
Ich wünsch dir erst mal alles gute im krankenhaus.... und lass es dir gesagt sein, war vor circa nem jahr in ner änhlichen situation und hab's nicht gebracht ihn zu verlassen... davon wird das leben nicht besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 27.03.2006
naja süße...ich weiß nicht, aber mit der liebe kenn ich mich ja eh nicht aus...ich streit mich ja auch nur mit f...aber irgendwann werden wir nochmal lesbisch, ja???

ild bussl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 27.03.2006
Kann ich verstehen....das du das nicht im Sommer operiert werden möchtest,ist ganz bestimmt besser wenn die Mandeln raus sind!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 27.03.2006
meine mandeln kommen raus...weil ich echt jeden monat ne mandelentzündung habe und jetzt schonwieder und wenn es nicht schnell weg ist dann kann ich nicht operiert werden...und im sommer will ich das bestimmt nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 27.03.2006
Wenn das blöde Herz nicht wäre....das will immer was anderes als der Verstand....Kann das schlecht beurteilen kenne deinen Freund nicht,...aber was du so schreibst,es ist schwer wenn man richtig liebt...ihn dann einfach zu vergessen bzw. gehen zu lassen...Aber wenn es ganz extreme Dinge sind die passieren oder passiert sind,dann muss man sich entscheiden....du arme.! Noch gute Besserung hoffe das es dir bald besser geht.Warum musst du ins Krankenhaus? Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 13:14