Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-24 18:41
man ich hasse das
bei mir geht immer alles schief.... eig. wollte sie sich ja schon mit mir wieder treffen, aber naja... ich schrieb ihr heute mittag ne sms ob sie sich heute so gegen 18 mit mir treffen will .... es kam keine antwort njet, nader, niente, nix...
mich kotzt das so an o.o
im internet is sie auch nich un jetz mach ich mir wieder voll die gedanken, is sie jetz sauer wegen was, hat sie jetz eh schon jemand anders gefunden, will sie sich doch nich mit mir treffen. aaaaarrrr warum antwortet sie nich. bah könnt ich wieder total verrückt werden....
dann kommt noch hinzu dass wochenende is, da werd ich sowieso nochma richtig depressiv....

Tags

Kommentare

13:46 26.03.2006
ich fühle mit dir....naja nen bissl anders ist es schon bei mir aber ich habe den typen schon seit 2jahren und er lässt mich in letzter zeit auch gerne warten oder vergißt mich einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 25.03.2006
akku alle
kein guthaben
?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 24.03.2006
aber wer hat 7 stunden sein handy aus o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 24.03.2006
Handy aus zb??

Lestat mach dir nicht immer so ein Kopf. Warscheinlich ist es ganz harmlos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 18:41