Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-06 20:19
ohne dich
glaub mir,ohne dich würd ich sterben,würd nie mehr lachen,nie mehr glücklich sein.ohne dich wäre ich wie ein blatt im wind,zeit dir ohne sinn verrinnt.glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben,der himmel hätte keine sterne mehr.unsere herzen wurden eins,ohne deins stirbt meins

mhm....das hab ich patrick mal geschrieben,jetzt stelle ich fest,dass es halb so schlimm ist ohne ihn zu sein...im moment ist alles so scheiße,naja es geht eigentlich nicht alles aber alles was in richtung liebe oder so geht...ich weiß echt nicht was ich von patrick halten soll....er sagt zu mir,dass er mich über alles liebt,mich vermisst und nicht mehr ohne mich sein will und warum tut er nix dafür,wenn er es wirklich will?erst war er so lieb und jetzt wieder voll der arsch...naja ich stehe da jetzt mehr drüber als sonst...ich mach meinen mund auf und sag was dazu und dann kommt er auch voll lieb an und sagt so liebe sachen...aber warum geht das nur in solchen situationen?...ach man...was soll ich bloß machen ist doch alles scheiße.....ich kann nicht wirklich ohne ihn aber auch nicht mit ihm das ist doch scheiße so..man...wenn ich sehe wie daniel sich um mich bemüht und wie sehr er mich mag und dann patrick,der auch behauptet,dass er mich liebt...da sieht es bei daniel aber realistischer und glaubwürdiger aus...ich glaube ich verliebe mich immer in die falschen und die richtig lieben und super netten übersehe ich immer....

Kommentare

20:07 07.05.2006
ich denke, das patrick vielelicht nicht soviel versucht, weil es auch verdammt anstrengend ist, immer hinter einen herzulaufen und sagen wir, vergeblich jemanden sagt ich liebe dich...es tut immer wieder aufs neue weh...es reisst immer wieder die wunden auf...eigentlich will man das gar nicht mehr sagen...aber man tut es trotzdem...und am ende liegt man regungslos auf dem boden und verzweifelt, weil man weder ein noch aus weiß,...vielleicht solltest du seine situation einfach verstehen...das heißt jetzt aber nicht, das du wieder einlenken solltest...ich denke, es war eine richtige entscheidung, natürlich bedrückt es einen jetzt noch, aber auch das geht vorbei...glaub mir, daniel ist noch so voller motivation...doofes wort...egal...weil daniel eigentlich kaum was verlieren kann...aber patrick hat dich schon verloren...und das tut bestimmt nicht gut...bestimmt nicht...

naja du schaffst das schon...immerhin schaff ICH sowas ja auch und das soll schon was heißen!

ily süße!
bin für dich da!
bussl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 20:19