Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-10 20:40
auf und ab
ja heute ist eigentlöich alles so ganz gut,man lebt halt....naja die letzten tage ehr weniger,aber hauptsache jetzt ist alles in ordnung zumindest für nen moment...der tag heute war voll cool,obwohl ich 8 stunden hatte aber 1. das wetter war geil 2. wir hatten 4 stunden vertretung 3. ich verstehe mich jetzt besser mit patrick 5. die arbeit,die ich für verloren gesehen hab hat doch noch ne 4 gebracht....ich konnte es voll nicht glauben als ich das gehört hab...ich hätte echt 100 € drauf gewettet,dass ich ne 6 hab hihi...naja sonst gibt es nicht viel neues...hab mich mit patrick ausgesprochen,wir wollen versuchen kontakt zu behalten...er war voll süß...er hat mich in den arm genommen,mir auf die stirn geküsst und mir ins ohr geflüstern,dass er immer für mich da ist und ich doch immernoch sein kleines baby bin ..naja er wollte nach dem training vll noch vorbeikommen,aber ob das so gut ist weiß ich nicht...naja mal sehen....

freu mich voll auf wochenende..wird bestimmt voll lustig..schon mit isi und so party machen...wird bestimmt mal wieder lustig...naja eine kleiner sorge hab ich schon,aber mal sehen vielleicht kommt es ja doch nicht so am samtag wie ich es befürchte...

Kommentare

16:33 12.05.2006
oh ha...was könnte denn da passieren? das wir beiden voll besoffen uns verirren??? höhö^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 20:40