Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-29 21:48
have you ever been in love?
ist doch mal wieder alles scheiße....heute morgen war für mich die welt noch so zu ertragen...und jetzt...ist schonwieder alles kaputt...heute morgen in der schule hatten wir aids aufklärung, naja in der 10 kommt das nen bisschen spät aber egal, das war ja alles noch ganz lustig und heute nachmittag auch, musste zwar für englisch lernen aber habe auch überraschenden besuch bekommen...jerome, der alte freund, hat vorbeigeschaut haben dann nen bissl gequatscht und haben nen spaziergang gemacht...hab ich ja schon ewig lange nicht mehr gemacht, aber war total lustig freu mich total, dass wir wieder miteinander reden und er hat sich so verändert..

naja dann war er weg und ich hab mich wieder an englisch gesetzt dabei hab ich musik gehört und musste nachdenken....ich weiß nicht weiter so heftig wie in letzter zeit habe ich noch nie über die beziehung zwischen mir und P. nachgedacht....und noch nie so intensiv ans schlussmachen...ich habe ihn jetzt seit sonntag nicht mehr gesehen und hab ihn nicht vermisst..das ist ja wohl schonmal kein gutes zeichen... er hat mich dann vorhin angerufen und ist auch kurz darauf zu mir gekommen...ich hab mich nicht gefreut...warum??ich liebe ihn doch...glaub ich...ich bin mir nicht mehr ganz sicher
ich konnte ihn nicht in den arm nehmen und ihn hat es wohl nicht gestört ich war total traurig und er hat es nicht gemerkt, ich hatte tränen in den augen und er hat es nicht gesehen oder es hat ihn nicht interessiert...ich fühl mich so schlecht..hab ihn gefragt ob er sich in letzter zeit mit britta(eine verflossene) geschrieben hat...er hat nein gesagt...ich hab erst nichts gesagt, wollte keinen streit aber ich konnte nicht mehr meine klappe halten...ich hab ihn gefragt ob es spaß macht mich anzulügen und ob er wirklich meint er könnte mich verarschen...er meinte:woher ich es wüsste und ich wollte ihm nicht sagen dass ich seine sms gelesen hab und hab einfach gesagt dass ich es weiß und er soll mich jetzt bitte nicht anlügen...er meinte er hätte ihr nicht geschrieben...und dann hab ich was aus einer sms zitiert ach und da ging es dann aufeinmal oder was....da ist es ihm wieder eingefallen...sag mal glaubt er eigentlich er kann machen was er will?..er meinte dazu, dass das letzte woche gewesen sei...hallo was bedeutet denn bitte in letzter zeit...bestimmt nicht nur gestern..dieser vollpfosten..und dann fing er an zickig zu werden..bitte warum?... wenn jemand einen grund hätte dann ja wohl ich...er macht es immer so...wenn ich sauer auf ihn bin ist er einfach auch sauer auf mich....aus welchem grund auch immer.....Männer..schrecklich..naja jedenfalls wollte er dann fahren weil er mit nem freund noch bewerbungen für morgen schreiben will..um die uhrzeit? naja soll mir auch egal sei...ich meinte nur das er fahren soll wenn es ihm ja so wichtig wäre (ich hatte tränen im gesicht)...er ist so fieß...er hat gesehen,dass ich anfange zu weinen und was sagt er?..schatz bitte ich hab da jetzt keine lust drauf...ok er hatte in letzter zeit viel streß, aber was soll bitte der spruch..gehts denn noch so gerade?..er meinte ich soll morgen nach der schule vorbeikommen und dann reden wir....UND wie wir reden werden...werde heute nacht nochmal drüber nachdenken und mir dann mal morgen anhören was er so sagt...naja vll könnt ihr mich ja morgen in der singelwelt begrüßen....wer weiß....so muss noch englisch machen...bis dann

Kommentare

13:54 31.03.2006
ganz ehrlich ...MACH SCHLUSS! Das isn arsch...(zumindest im längeren moment!...liebe dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 30.03.2006
Das ist echt total fies von ihm,so wie er sich verhalten hat,er sieht das du weinst und ist dann so unsensiebel,das ist total zum k*****
Wie du schreibst hast du ihn ja nicht so sehr vermisst in der Zeit wo ihr euch nicht gesehen habt.Und das mit dem Anlügen geht schon mal gar nicht.Vielleicht ist es dann doch besser Schluss zu machen.Das hast du nicht verdient das jemand so fies zu dir ist.lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 21:48