Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-15 21:34
warum alles immer so kompliziert?
der tag heute war so lala...war heute nicht inna schule,hatte mal wieder blockaden im rücken,die mussten raus,ist aber immernoch nicht besser,naja mal abwarten wies morgen ausschauts....ach mit patrick und mir ist immer alles so kompliziert...ich weiß nicht was jetzt zwischen uns ist...wir haben uns wieder miteinander getroffen und ja wir haben miteinander geschlafen,jedes mal und es war gut...aber danach war es immer scheiße...genau so wie jetzt....auf die frage was jetzt mit uns ist bzw was er sagt wenn ihn jemand fragt was mit uns ist wollte ich ne antwort,hab auch eine bekommen,aber sie war scheiße...er meinte das es doch keinen etwas angeht blablabla...naja...ich weiß auch nicht was mit uns ist...er küsst mich,nimmt mich in den arm,sagt das er mich liebt,fragt ob ich bei ihm schlafen möchte weil er mich bei sich haben möchte...aber was bitte soll ich davon halten?naja,hab (leider) seine sms gelesen,naja dabei waren viele von so ner verena und auch nen paar von ner magdalena...aber die von der verena machen mir mehr sorgen...naja in einer sms stand was wie"ich hoffe zwischen uns ist alles ok" und "ich hab dich echt gern2..blablabla...mhm sowas schreibe ich jemanden,mit dem ich was hatte und jetzt befürchte dass,das alles irgendwie deswegen kaputt geht...mhm hab ihn noch nicht drauf angesprochen,will mir erst nen paar infos von anderen hören,freunde von patrick,damit ich nicht sagen muss,dass ich seine sms gelesen hab....naja....aber ich bin nicht sauer,darf ich auch nicht sein,ich war ja nicht besser....ich hatte was mit jemanden oder vll waren es auch mehr als einer....ich glaube ich werde nächste woche mal mit ihm reden und eventuell nen endgültigen schlußstrich ziehen,mal sehen was er zu der sache mit der verena sagt und so....naja abwarten ne...bin dann jetzt mal schlafen,bin voll ko

Kommentare

17:40 16.05.2006
ne das verlange ich ja auch nicht,aber er soll doch mal ehrlich sein,von alleine kommt er nicht drauf mir sowas zu sagen....so kann es nix mehr werden..und in seinem interesse ist es ja,dass wir vll nochmal zusammenkommen aber so wird das nix...ich weiß,das ich auch viel scheiße baue,aber solange er nix sagt sag ich auch nix....erst wenn er es zugibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 16.05.2006
du kannst nich von ihm verlangen dass er sich nicht "umschaut"...immerhin seid ihr ja nicht zusammen und irgendwie ja doch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 21:34