Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-01 18:07
aus und vorbei
...es ist aus und vorbei...ich habe schluß gemacht....ich weiß nicht ob es dir richtige entscheidung war,aber wir werden sehen...er will mich vll heute abend nochmal anrufen und morgen wollen wir vll nochmal reden....es ist doch alles scheiße....heute ist schluß...montag komme ich ins krankenhaus....hab irgendwie doch keine kraft zu schreiben.....bis dann....

Kommentare

18:56 02.04.2006
süße! Du schaffst das und du weißt ja...Ich bin auf jeden fall da...ne?

lieb dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 02.04.2006
Ich glaube es war die richtige Entscheidung.....imKrankenhaus hast du dann ablenkung.Pass auf dich auf,und lass dir das eis schmecken.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 01.04.2006
tut mir leid für dich... war aber bestimmt besser so... wünsch dir alles gute fürs krankenhaus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 18:07