Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-23 20:54
was war das?????????????
also irgendwie bin ich durcheinander...naja die letzten tage waren nicht besonders..freitag war ich mit freundinnen was trinken und gestern auf party...welche übrigens richtif scheiße war,aber naja hat seine gründe...und gerade klingelt die tür und wer steht da?.....ähm.........PATRICK?....ich so:was willst du denn hier?er: ich wollte mich doch melden...naja haben dann nen bissl gelabert....ähm ja...genau....er ruft gleich an..er wollte nochmal vorbeigucken,aber ich weiß nicht....bin irgendwie totaly durcheinander....irgendwie versteh ich den nicht....naja ehrlich gesagt interessiert er mich nicht mehr so wirklich...ich bin eigentlich drüber hinweg...also die letzten tage ohne ihn waren doch ganz lustig...naja warte gleich mal seinen anruf ab und dann sehen wir weiter...aber irgendwie fühle ich mich so nen bissl wie ne gewinnerin..)....hihih *froi*....muss noch sachen für die schule packen.. ich freu mich schon aufs nächte we...diese woche wird die hölle....schreibe spanisch,franze,deutsch,geschie,physik..oh man...deutschausarbeitungen muss ich auch noch machen und nen englischbuch bis morgen lesen....naja ich schau mir gleich erstmal den film an...so kann ich es bis morgen überbrücken...naja bis dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 20:54