Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-09 12:58
arsch.....
..war gestern nen bissl raus....mich ablenken...also war dann da und hatte schlechte laune,die musik war total scheiße...und was kommt dann bitte noch dazu.......mein ex war auch da.......er hat gesagt er wäre auf nem geburtstag...hallo junge...wir sind nicht mehr zusammen und er lügt mich immernoch an,wie traurig........in mir entwickelt sich so ne wut....wollte mit ihm reden..er meinte nur...komme gleich wieder naja...hab nicht auf ihn gewartet...aber ich find es so dämlich von ihm...er schreibt mit nachmittags irgendwas mit schatz......und abends kennen wir uns nicht mehr.....eigentlich sollte es mir egal sein,aber ich kann ihn nicht vergessen...und ich habe so gehofft,dass er um mich kämpft,aber er tut es anscheind nicht...naja werde ihn jetzt ziehen lassen......finde schon jemanden der mich wirklich liebt......

Kommentare

13:19 10.04.2006
mmhm...ich woltle auch immer um kalle kämpfen (auch wenn er es nie wollte!) naja und ich fidne, du kannst nicht verlangen, dass er noch kämpft...also ich war auch zu..ja sagen wir,..schwach dazu...
aber du schaffst das, ich kenne dich!
ild
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 09.04.2006
Genau,du wirst es schon schaffen jemand anderes zu finden,ich eiss wie schlimm das ist,und das verdammt weh tut......du hast jemanden verdient,der lieb zu dir ist,und dich zumindest ein bisschen au Händen trägt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 12:58