Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-07 17:46
wieder da
..so bin wieder da...gott sei dank bin ich aus diesem scheiß krankenhaus raus...naja ob das so viel besser wird zuhause....bin auf eigene verantwortung raus,weil ich echt nicht mehr konnte...meine mum hat das für mich unterschrieben,bin ja noch keine 18.....naja meine eltern leben getrennt und ich lebe bei meinem dad..er wollte nicht das ich frühzeitig gehe...im moment ist er noch nicht zuhause,er kommt aber morgen....irgendwie sind jetzt alle sauer auf mich....ich komme heute so nach hause,meine mum hat mich gebracht und dann....alle ziehen voll die fresse....besonders meine oma....sollte montag entlassen werden und jetzt meinen alle das ich doof wäre,weil ich ehr gegangen bin...und?wäre doch montag eh raus...und außerdem geht es mir verdammt gut...hab kaum schmerzen..sagen wir gar nicht...die meinen es wäre leichtsinnig jetzt schon zuhause zu sein,wegen verbluten und so,aber ich wäre montag raus und selbst da wären es doch noch 2 wochen gewesen,wo ich verbluten könnte.......und solange ich mich schone und hier nicht mit handstand durchs haus laufe wird mir auch nix passieren...die sollen sich mal nicht so anpissen....ok,klar verstehe ich,dass sie sich sorgen machen,aber es ist ja nicht nur das....meine eltern sind nicht gut aufeinander zu sprechen, naja mein dad hat mich gerade angerufen und meint dann ich würde die ja mal wieder gegeneinander ausspielen und so nen scheiß...hallo gehts...er hat nein gesagt,gut und meine mum meinte sie würd es tun..also unterschreiben...andererseits sagt dad aber auch es wäre meine entscheidung...jetzt hab ich mich entschieden und jetzt will er wieder mit mir reden und meckert rum,..jetzt sind wieder alle gegen mich...wäre ich nen paar monate später ins kh gekommen,wäre ich 18 und hätte es selbst unterschrieben....außerdem haben die ärzte gesagt,dass ich in voll guter verfassung bin und alle meine werte mehr als in ordnung wären und die verblutungsrate sehr gering ist...also...was pissen die sich jetzt alle so an?...der narkosearzt hat selbst zu mir gesagt ich sollte mittwoch schon anfangen zu nerven,damit ich zum wochenende zuhause bin..also....UND dazu kommt auch noch,dass die mandeln sogar schon ambulant entfernt werden,also soll mein dad mal keinen streß schieben und meine oma auch nicht...die hat eh nix zu melden..mir geht es total gut und das ist doch wohl die hauptsache..ich bin doch jetzt auch nicht so übermütig und mache sofort wieder sport..ich passe schon auf...und ob ich jetzt hier im bett liege oder im krankenhaus....ich versteh die alle nicht....naja egal...jetzt bin ich hier,mir gehts gut und ich bin froh zuhause zu sein....

mhm..zu meinem freund oder ex-freund...also er hat mich oft besucht...mich in den arm genommen,ne nacht vor dem kh noch bei mir geschlafen,mir gesagt dass er mich liebt...mich geküsst,gestreichelt...also ich weiß nicht...er war auch gerade da...haben nicht viel geredet saßen uns eigentlich nur schweigent gegenüber....naja dann kammen 2 freundinnen und haben mich besucht...daraufhin ist er auch gefahren...er hat gesagt er meldet sich heute abend....also ich weiß das wir nicht zusammen sind aber sind wir auseinander?...mhm..ich liebe ihn noch,das ist klar....aber naja...ich meine es ernst,wenn ich schluß sage...ich find so ein hin und her total dämlich...aber es ist auch irgendwie schwer...mhm..ich weiß einfach nicht...ich bin auch gar nicht traurig..aber vll liegt es daran,dass ich ihn ja noch gar nicht so richtig los bin..das hört sich doof an...ich meine,dass ich ihn noch nicht richtig vermissen konnte,weil er immer da war...und naja ich hab sehr große scheiße gebaut...darüber will ich aber hier noch nicht reden,weil ich es noch nicht mal meinen besten freundinnen gesagt habe,weil ich mich nicht traue...mhm...mal sehen...jetzt ist we und ich hab nix vor...traurig..naja vll kommt ja noch was.....so werd dann jetzt mal schön in unserer dusche duchen gehen....die dahinten war ja mal total beschi...... )..aber hab es auch nicht anders erwartet...bis später vll noch.....bye x

Kommentare

14:38 08.04.2006
hatte am dienstag die op......und ja ich hab was sehr schlimmes gemacht...also glaube ich.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 08.04.2006
hupps...wuats happen darling?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 08.04.2006
schön,dass es dir wieder gut geht.... wenn du schon wieder was anstellen kannst... ich ahne schlimmes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 07.04.2006
Das ist ja schön das du wieder da bist,und dieOP gut überstanden hast.Wann bist du genau operiert worden?? Am Mo? Meine Eltern sind auch getrennt,und früher als die auseinander waren,habe ich das auch immer zu hören bekommen das ichsie gegeneinander ausspielen würde.Aber mit der Mandel entfernung da kommt es wirklich schon mal zu Nachblutung.Als ich mein Praktikum auf der HNO station gemacht habe,waren auch einige die Plözlich starke Blutungen bekommn haben.Aber denken wir mal positiv,dir wird das schon nicht passieren!!
Hast du denn was sehr schlimmes angestellt?Lieben Gruss


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 17:46