Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lluvia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-04 12:19
uff ja ich weiß ich schreibe nicht mehr oft,aber irgendwie hab ich es im mom echt vergessen........jetzt gibt es wieder grund es zutun..werde die nächsten tage..ach was heißt tage,besser wochen toooooooooootale ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - Kommentieren
2006-06-06 20:13
mal wieder an bord wow...lange nicht mehr geschrieben,obwohl eigentlich ziemlich viel passiert ist,aber naja...irgendwie bin ich mal wieder übelts verwirrt,aber naja so bin ich,ich mach es mir echt selber schwer...also ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-05-15 21:34
warum alles immer so kompliziert? der tag heute war so lala...war heute nicht inna schule,hatte mal wieder blockaden im rücken,die mussten raus,ist aber immernoch nicht besser,naja mal abwarten wies morgen ausschauts....ach mit patrick ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 2 Kommentare
2006-05-10 20:40
auf und ab ja heute ist eigentlöich alles so ganz gut,man lebt halt....naja die letzten tage ehr weniger,aber hauptsache jetzt ist alles in ordnung zumindest für nen moment...der tag heute war voll cool,obwohl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-05-07 23:04
warum? ...warum lebe ich überhaupt?welchen verdammten sinn hat das?mein leben war schon immer scheiße und wird es auch bleiben...meine kindheit war der horror...zurzeit bin ich wieder ein krüppel und ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 20:19
ohne dich glaub mir,ohne dich würd ich sterben,würd nie mehr lachen,nie mehr glücklich sein.ohne dich wäre ich wie ein blatt im wind,zeit dir ohne sinn verrinnt.glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben,der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-05-03 22:30
wieso so schwer wieso muss alles immer so verdammt schwer sein...oder sieht es alles für mich nur so schwer aus? bin ich zu dumm um zu leben? ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr....ich habe so viele entscheidungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar
2006-05-02 17:35
upps...scheiße der tag war an sich ganz ok...naja spanisch geschrieben und geschie test....naja halb so wild...aber hab vorhin nen eintrag von ner freundin gelesen...jetzt bin ich traurig...sie glaubt ich lüge,aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - Kommentieren
2006-04-30 19:35
absolut nicht da bis vor ein paar tagen dachte ich mir liegt die welt zufüßen...aber jetzt...ich fühl mich so leer als würd ich nicht existieren...ich bin total lustlos und höre mir die ganze zeit depri lieder an...ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - 2 Kommentare
2006-04-24 16:13
ahhh Ferien wo seid ihr och man...ein tag schule und schon keine lust mehr...ich kann echt jetzt schon nicht mehr...so viel aufeinmal..ahhhhh...wahlen fürs abi,physik,geschie,spansich,deutsch...und alles in einer woche und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lluvia (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 15863