Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-08 20:05
alles halb so schlimm?
...heute der tag war total durchwachsen...also die nacht war scheiße,hab total scheiße geschlafen und auf ne sms von patrick(meinem ex) gewartet,naja kam nicht....hab mich dann heute mit nem freund getroffen war ganz lustig,waren in der stadt und haben *lecker* eis gegessen....joa,waren dann och bei ihm und haben so nen komisches spiel gespielt....naja das alles hätte lustiger sein können,wenn ich nicht so deprimiert gewesen wäre....ERKLÄRUNG: war bei meinem ex, wollte ihm was vorbeibringen,er war aber nicht da, hab den opa gefragt wo er denn sei und er meinte......ER IST MIT ------>BRITTA

Kommentare

22:24 08.04.2006
das is schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 20:05