Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-06-06 20:13
mal wieder an bord
wow...lange nicht mehr geschrieben,obwohl eigentlich ziemlich viel passiert ist,aber naja...irgendwie bin ich mal wieder übelts verwirrt,aber naja so bin ich,ich mach es mir echt selber schwer...also das mit patrick,ach ich weis echt nicht weiter,ist doch echt alles für´n arsch...wir können nicht ohne und nicht miteinander...was bitte kann man da machen. außenstehende müssen echt denken wir sind krank, total verblödet........

dann hab ich da noch jemanden kennengelernt,irgendwie verwirrt der mich auch....aaaaaaaaaaaahhhhhhhh ist echt alles so schwer oder bin ich einfach zu blöd?das kann doch nicht wahr sein....am samstag war ich unterwegs,erst beste laune gehabt und dann.-..frustsaufen(ja ich weis,traurig,aber ganz ehrlich....das musste mal sein)...von einer minute auf die andere war ich totaly depri..so geht es mir echt immer zur zeit...

ich hab so viele sachen im kopf,die eigentlich total unwichtig und nebensächlich sind,aber bei mir haben sie aufeinmal eine riesen bedeutung

oh man,ich bin echt total durch den wind...selbst den text den ich hier schreibe...total dumm

Kommentare

13:42 08.06.2006
das mit den gute laune und dann scheiß...nur frustsaufen..ach das kenne ich...ist ne erfahrung, die man macht...aber irgendwann checkt man, dass das nix bringt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 20:13