Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-18 22:20
viren/shoppen/viel zu tun die erste arbeitswoche nach dem urlaub wäre gemeistert. mein "date" am mittwoch ist auch ganz gut verlaufen ("it could always be better..."). aber liebes tagebuch, wie du auch an meiner unregelmäßigen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-03-15 22:46
back at work wider erwarten waren die ersten beiden arbeitstage nachdem urlaub recht ok. morgen steht aber wichtige ereignisse an - bin mal gespannt was mich erwartet. werde mir jetzt ein wenig "mut" zu sprechen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-03-14 20:23
frage an alle habe eben mein nickname einfach mal in google eingehackt und durch zufall festgestellt das mein diary auf irgend einer "komischen" seite gelinkt ist. folgende fragen nun an alle: - darf jeder der sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-03-13 22:17
back home da bin ich nun wieder zurück in köln. sitze hier vorm pc und lasse eine dallmayr praline in meinem mund zergehen..... der hammer!!! es war ein mega wochenende: freitag viel geshoppt und viel getrunken ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-03-10 23:37
all bags are packed... ...i'm ready to go..... so, der koffer ist fast gepackt und morgen früh geht es los. freue mich schon auf ein schönes weißwurst-frühstück in münchen.... außerdem wird erstmal schön bei dallmayer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-03-09 20:05
füße/essen/bio montag meine fußplege hat ganz schön mit mir gemeckert weil ich mir über karneval beim vielen feiern und laufen (in den umzügen) meine füße so zerschunden habe. aber sie hat mich wieder hinbekommen.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-03-06 18:05
vase/golf/fußplege/essen ich hatte zu weihnachten von freunden so eine schöne "liege-vase" geschenkt bekommen, nur leider fehlte mir immer die kreative idee diese zu befüllen. also habe ich am freitag nachmittag die vase einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 5 Kommentare
2005-03-04 14:59
urlaub/kopfmassage koelnengel hat urlaub!!! .... das werden einige meiner favoriten schon daran gemerkt haben, dass ich überall meinen senf dazugeben musste ;-)) war heute schon beim friseur...ein wenig haare schneiden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-03-03 22:39
the most soft hands of cologne war heute bei der manicure. es war mal wieder mega-geil. dieses neue handpeeling ist echt der wahnsinn. außerdem kann man da so richtig schön tratschen..... habe mir einen netten nachmittag in der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-03-03 00:56
migräne ich sage nur: migräne! damit wäre mein heutiger tag dann auch beschrieben. das ganze hatte einen vorteil: war heute nachmittag wirklich nur ganz kurz auf der arbeit. im moment geht es gerade ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66200