Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-14 20:23
frage an alle
habe eben mein nickname einfach mal in google eingehackt und durch zufall festgestellt das mein diary auf irgend einer "komischen" seite gelinkt ist.

folgende fragen nun an alle:
- darf jeder der sich dazu berufen fühlt mein diary linken?
- kann ich das unterbinden?
- und für alle juristisch beschlagenen unter euch: wie ist hier die rechtslage?

viele grüße
koelnengel

Kommentare

22:43 15.03.2005
vielen dank an euch beide! ich werde wohl mit meiner prominenz leben müssen *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 14.03.2005
Nein, Du kannst - so zumindest mein Kenntnissstand, nichts dagegen tun.
Suchmaschinen indizieren. - Das ist auch gut so, und wichtig, und richtig.
Du hast ja halt die Möglichkeit als Premium diese Indizierung zu deaktiveren, ohne Gewähr ob sie greift.
Was soll ich Dir nun sagen?
Dass Du ab sofort, jeden Deiner Texte, als Grafik einstellst? *lacht*
...
;)

Jeder kann es eben grundsätzlich lesen, das ist das Internet. Öffentliche Quellen, für jeden zu lesen. Also wo ist dsa Problem?
...

Ich nehme an, Du wirst verstehen, was ich meine...
Wenn es Dir nicht passen würde, dass ein Robot die Seite indiziert, würdest Du nicht schreiben, machst Du aber dennoch...

Aber nun - Paranoia haben wir ja alle, was? ;) *g*
E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 14.03.2005
gute frage; bei bildern ist es ja geklärt, da dürftest du die nutzung untersagen.. aber weblogs? da gibt's bestimmt noch kein gesetz zu, zu neu die ganze sache...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 20:23