Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-06 18:05
vase/golf/fußplege/essen
ich hatte zu weihnachten von freunden so eine schöne "liege-vase" geschenkt bekommen, nur leider fehlte mir immer die kreative idee diese zu befüllen. also habe ich am freitag nachmittag die vase einfach zum floristen meines vertrauens mit genommen und denen alles überlassen - sieht riesig aus. für ein paar euro und ohne viel aufwand (für mich...) habe ich jetzt ein wahres kunstwerk in meiner wohnung stehen. ja, es ist immer das gleiche: die kleinen dinge sind doch die an denen man sich am meisten erfreut.

gestern habe ich dann mal probiert mir einen golf-club im internet rauszusuchen... gar nicht so einfach.... naja werde erstmal irgendwo mit einem schnupperkurs beginnen... und wenn es wirklich so viel spass macht, wie ich denke...... dann kann man sich immer noch einen club suchen. - aber die haben ja mitgliedspreise...meine herren...
fazit: ersteinmal ein paar bälle schlagen und dann mal weitersehen.......

heute ist mal wieder sad-single-sunday......naja ich mache das beste daraus...

morgen früh geht es erstmal zu fußpflege, dann bin ich mit einer kollegin zum mittagessen verabredet. später dann mit einer freundin (im weitesten sinne auch kollegin: weil gleiche branche, nur andere firma) zum abendessen verabredet. diesmal nicht nur kontaktpflege, ich freue mich auf beide........

gestern habe ich mir eine neue single gekauft: adam green - emily. geiles lied, hat ein wenig was von ende 80er / anfang 90er. habe ich durch zufall bei mtv gehört.....

schönen tag noch
koelnengel

Kommentare

19:53 09.03.2005
@irmgildes
da bin ich aber jetzt ein wenig rot geworden..... vielen dank! tja meine partnerin wird mir bestimmt noch gebacken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 07.03.2005
Büdde =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 07.03.2005
Ich finde das alles so schön was du machst. Wieso bist du single, heee?
Also wenn ich solo wäre....
Du strahlst auch immer so positive Energie aus! Kommt voll rüber!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 06.03.2005
danke für die blumen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 06.03.2005
Hast echt Geschmack, Adam Green ist wirklich klasse, schönen Abend noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 18:05