Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-23 22:11
jaaaaa er lebt noch :-)))
wollte nur kurz ein lebenszeichen hier hinterlassen.... da ich die letzten tag viel zu tun hatte.

(....und wenn gerade kein beruflicher stress ist, macht man sich halt schnell ein wenig freizeit-stress......)

die kommenden ostertage scheinen aber recht ruhig zu werden. also habe ich genügend zeit die vergangene woche nach zu holen....

morgen noch ein hammer-arbeitstag und dann geht es ins lange wochenende. samstag ist wieder mal bummeln shoppen und vor allem manicure angesagt.

schönen abend
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 22:11