Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-03 00:56
migräne
ich sage nur: migräne! damit wäre mein heutiger tag dann auch beschrieben.

das ganze hatte einen vorteil: war heute nachmittag wirklich nur ganz kurz auf der arbeit.

im moment geht es gerade ein wenig besser...aber ich möchte es nicht beschreien.

sollte es mir morgen noch besser gehen (hoffentlich!) werde ich mal einen schönen shopping tag einlegen. wenn die last-minute anbieter meine kohle nicht wollen, muss ich sie halt im einzelhandel unterbringen
ich bin der festen überzeugung, dass man sich gute laune ershoppen kann

gute nacht
koelnengel

Kommentare


unbekannt
08:41 03.03.2005
Das kann man auf jeden Fall! Ich will mit!!! Migräne ist ganz schlimm. Meine Schwester leidet darunter. Gaaanz schlimm ist das. Du hast mein Mitgefühl.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 00:56