Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-14 20:26
super tag habe heute 10 stunden gearbeitet und drei stunden auf dem kölner autobahnring gestanden. super tag. bis morgen koelnengel
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-13 21:58
schokopleite habe heute den choclatier um die ecke ausprobiert - sah nett aus war aber der total dreck.... ich kann einfach nicht verstehen wie man sich als sebständiger konditor mit einem durchschnittlichen ergebnis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-12 22:09
manicure/flowers/chocolate hier bin ich wieder liebes tagebuch. die tage donnerstag uns freitag waren von arbeit geprägt. dennoch habe ich mir gestern abend noch eine manicue gegönnt. war mal wieder der totale kick für mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-02-09 22:40
ALAAF VI + aschermittwoch ALAAF VI - dienstag nochmal bis zum bitteren ende gas gegeben. habe sogar noch den nubbel mitverbrannt. habe ich bisher all die jahre nicht mehr geschafft. ein hammer karneval geht zu ende. heute ging ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-08 09:13
ALAAF III + IV + V alaaf liebes tagebuch! hier sitze ich nun mit blasen unter den füßen und sämtliche körperteile tun mir weh... was feiern so alles anrichten kann. alaaf III - samstag lachende koelnarena war der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-05 13:28
ALAAF II arbeiten gestern habe ich kurz gehalten. denn es ging ja nachmittags/abends direkt weiter...... war mal wieder sehr sehr geil. auch hier mal wieder viel spaß gehabt, viel getrunken und viel gebüzt......... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-03 23:07
ALAAF I ich bergüße mein tagebuch von hätze mit dreimol köllle ALLAF tagebuch ALLAF kölle ALLAF .... habe den ersten tag gut überstanden. bin voll wie ne schaufel und gehe jetzt schlafen. geiler tag. viele ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-02 22:10
tätääää so liebes tagebuch, nun verabschiede ich mich in die abgründe des kölner karnevals. werde in regelmäßigen abständen berichten. heute war wie erwartet ein stressiger tag. gerade nach hause gekommen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-02-01 20:36
doc habe mir heute mal eine dreiviertel stunde freigeblockt und war zwischendurch endlich mal kurz beim arzt. also gegen alle verspannungen und muskelreizungen, die durch fehlhaltung am schreibtisch zu stande ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-30 16:50
arbeit/karneval/frische brötchen ja da habe ich dich die letzten tag ganz schön vernachlässigt, liebes tagebuch. donnerstag war ich wie befürchtet erst sehr spät zu hause, dann noch ein wenig telefoniert und ferngesehen zum abschalten....und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66219