Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-02 19:33
heisse schokolade diese zwei "nix-tun-tage" haben echt gut getan. kein telefon, kein voller ab, einfach nur blöd auf dem sofa gelegen und alle komischen serien auf mtv mal angeschaut... und mal wieder zeit für mich genommen!!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-01-01 17:40
girls just wanna have fun/getting older tja, ich werde doch älter. da habe ich gestern mal gefeiert und liege heute den ganzen tag brach...... haben wider erwarten mega viel spass gestern abend gehabt. bei betrachtung der mädels ist mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2004-12-31 14:58
last day in 2004 so, die wohnung ist nun auch geschmückt, die gäste können kommen. erst wird nett gegessen und dann die city unsicher gemacht. mal sehen was der abend so bringt. heute hat sich meine urlaubsbekanntschaft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2004-12-30 22:25
hamsterkäufe / sms von der ex ich war heute einkaufen und mir fehlen die worte. alle waren auf dem totalen hamsterkauf-tripp. ein großteil der kölner bevölkerung scheint nicht zu wissen, dass lebensmittel auch im Jahre 2005 noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2004-12-29 18:55
Murphys-law-(and shopping-)day Tja, Frauen würden heute bestimmt sagen: "Ich habe meinen "bad-hair-day", aber welche Ausrede bleibt uns Männern? Wer schafft es sein Döner so aus der Tüte zu nehmen, dass es nachher vollständig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2004-12-29 01:33
the very first start tja, da flimmerst du nun vor mir, du nigelnagelneues online-tagebuch. weißt du eigentlich, dass du mein erstes tagebuch überhaupt bist? mal sehen wie gut wir beide uns verstehen und wie lange ich dich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66124