Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-02 22:10
tätääää
so liebes tagebuch,

nun verabschiede ich mich in die abgründe des kölner karnevals. werde in regelmäßigen abständen berichten.

heute war wie erwartet ein stressiger tag. gerade nach hause gekommen. während ich hier am pc sitze, öffne ich noch nebenbei meine post, höre den ab ab, und ziehe meine wohlfühlklamotten an......

jetzt heißt es aber: kräft sammeln für morgen...

in diesem sinne
dreimol kölle alaaf
koelnengel

Kommentare


unbekannt
23:21 02.02.2005
ja, die verrückten Kölner.... Aber ich werde mich morgen auch mal todesmutig in den Trubel stürzen...
Kann aber auch durchaus sein, dass wir doch kneifen.. Man wird sehen...Dir viel Spaß und übertreib es mal nicht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 02.02.2005
Dir ein paar wundervolle Tage *lacht*
Ich habe das zu spät erfahren, sonst wäre ich jetzt wohl in Köln! :)
*mupf - na nächstes Jahr*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 22:10