Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-05-25 05:14
Vorabend...
Ja, der Vorabend meines Geburtstags hatte ich mir in der Tat etwas anders vorgestellt, als er dann tatsächlich abgelaufen ist. Es war mal wieder mächtiger Stress hier in der Bude.

Die Handyrechnungen waren gekommen und er meinte er habe ja wohl lange mit mir telefoniert: 5 Minuten am Stück! Darauf hab ich nur gesagt: Ja eineinziges Mal, dafür aber M. 5 mal am Tag - fast täglich!
Tja und das hätt ich mir besser geschenkt! Er ist wieder mal hochgegangen wie ein kleines HB-Männchen. Und als ich dann auch noch fragte, wer denn morgens um 7 Anruft, da war dann alles vorbei. Ob ich hier Abhörgeräte hätte, oder woher ich das wisse. Tja, ein Wort gab das Andere und dann meinte er ich solle allein einkaufen fahren und auch allein meinen Kuchen bei meiner Mutter holen. Er würde sich ne andere Wohnung suchen und ausziehen! Na Herzlichen Glückwunsch! Ich hab darauf nur noch gesagt, das er sich dieses Geburtstagsgeschenk hätte sparen können, mir zu sagen er will sich von mir trennen. Nein, davon hätte er ja nicht gesprochen, sondern er wolle Abstand haben, es funktioniere zwischen uns ja nicht mehr, und das Wochende in der Kneipe wäre schöner gewesen, als ein Wochende mit mir! Na toll!!

Aber ich glaube nicht das er auszieht, das kann er ja gar nicht! Es ist seine Wohnung und ich bekomm sie sowieso nicht, da es eine Bergmannswohnung ist. Er müsste auch viel zu viel hier umbauen! Aber wie es weitergeht weiß ich auch nicht!
Einerseits sagt er, wenn er mich nicht mehr lieben würde, dann hätte er sich schon lange getrennt, aber zeigen will oder kann er es ja auch nicht, das er noch Gefühle für mich hat. Alles mache ich falsch! Nichts kann ich ihm gutgenug machen und er meckert nur noch rum! Was ich sage interessiert ihn nicht und wird vergessen, aber was M. ihm erzählt wird genauestens behalten! Wenn ich ihn bitte was zu besorgen/erledigen heißt es nur: Hab ich vergessen! Wenn M. ihn um irgendwas bittet, springt er sofort und läuft los!

Tja, was heute dann noch so kommt weiß ich auch nicht! Ich lass mich einfach überraschen! Das kann nur ein gaaaanz toller Geburtstag sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:58 26.05.2005
Alles alles gute zum geburstag und ich hoffe ,es wird bald stressfreier bei Dir,so geht das doch auf Dauer nicht!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 25.05.2005
von mir auch mal ganz liebe geburstagsgrüsse...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 25.05.2005
Happy Birthday und hoffentlich hattest Du dennoch einen schönen Tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 25.05.2005
komme gerade durch zufall in deinem diary vorbei...
wünsche dir alles gute zum geburtstag. lass den kopf nicht
hängen...wir männer haben manchmal einen an der waffel....:)
lg koelnengel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 25.05.2005
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!
Halt die Ohren steif und las dich nicht unterkriegen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 25.05.2005
Happy Birthday !!!
Ich hoffe, du hast trotz alldem ganzen Brass ein wenig Freude an deinem Tag
Geniess ihn und hab Fun
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 25.05.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 25.05.2005
Viv, Schatz, ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Lass Dir bloß den Tag nicht noch weiter vermiesen. Wir wissen doch, kein Mann ist das wert! Was Felix sagt, finde ich einen guten Ratschlag. Falls Du es schaffst, das so durchzuziehen, wird P. am Ende auf der ganzen Linie verloren haben. Ich glaub an Dich!! *knuddel*, VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:59 25.05.2005
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Tut mir ja sehr leid für dich, was ich hier so lesen muss.
Am besten Du suchst dir heimlich eine kleines Apartement und dann biste eines Tages einfach weg.
Kann er dann ja in die Kneipe ziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 05:14