Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-01 20:44
happy day? da ist er nun, mein urlaub.... gestern war ich bei einer freundin zum essen eingeladen - war sehr schön. sie hat echt einen mega aufwand betrieben. schön so umsorgt und bekocht zu werden. habe heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-02-27 22:17
Meine Werke edit II: 03.03.2005 - habe den link rausgenommen... edit: jetzt funktioniert auch der link :-)) habe meine kreativen ergebnisse der letzen zwei jahre mal ins netz gestellt. wer interesse hat: einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-02-27 09:58
holiday endlich - urlaub! gestern noch drei stunden richtig fleißig gewesen. ich hatte ja gehofft in einer stunde surch zu sein, aber wenn man einmal anfängt..... gestern abend war wirklich richtig nett. aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-02-26 08:49
zeitmanagement die letzten tage waren mal wieder von arbeit geprägt... muss auch gleich nochmal was tun um mich dann irgenwann heute nachmittag/abend endgültig in den urlaub zu stürtzen. ich sollte das buch über ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-22 22:00
sonne macht glücklich heute morgen hat mich das erste mal seit langer zeit wieder ein sonnenstrahl bei verlassen des hauses begrüßt. da beginnt der tag doch direkt freundlicher! gerade nach hause gekommen. klamotten aus. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-21 21:07
busy habe heute mal wieder den termin bei meiner kosmetikerin absagen müssen......jobbedingt..... bei der guten frau bekomme ich bestimmt nie wieder einen termin, so oft wie ich dort in letzter zeit schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-20 22:15
busy saturday - lazy sunday die woche habe ich mit einem netten arbeitstag am freitag ausklingen lassen. war schon um 20:00 uhr zu hause...naja noch eine woche, dann ist erstmal wieder urlaub angesagt. samstag war ich dann erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-17 21:25
thx/work/friends erstmal danke an alle die mit mir und meiner erkältung leiden.....!!! heute mal einen schnuckligen 14-stunden-tag gehabt......mein kopf dröhnt, meine nase ist zu und rot und ich bin platt.have schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-02-16 20:39
hi ha halsschmerzen wie erwartet war es heute mega anstrengend. erstmal bin ich gestern nicht so früh wie ich dachte ins bett gekommen.... und außerdem habe ich nun die nase völlig zu. heute drei termine gehabt davon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-02-15 19:39
schni schna schnupfen langsam macht sich bei mir eine schöne erkältung breit... habe wohl doch zuviel gebützt an karneval...... ;-) naja ich trinke ganz brav viel wasser und tee unf nehme auch sämtliche pflanzlichen tropfen....mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66086