Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2008-07-16 11:47
lebenszeichen
dachte mir dass ich lange nicht mehr hier gewesen bin. also hinterlasse ich einfach mal einen aktuellen status:

- glücklich gebunden seit 6 monaten. habe endlich meine traumfrau gefunden, musste gar nicht gebacken werden

- wieder auf jobsuche - mein vertrag endet ende des jahres. stellt sich schwierig da, dar keiner meinen preis bezahlen möchte

- immer noch schokolade und manicure süchtig

also abgesehen vom job ist im moment alles tiptop.

liebe grüße
koelnengel

Kommentare


unbekannt
21:35 16.07.2008
Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt die neugier-marianne...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 16.07.2008
Das ich DAS noch erleben darf... )
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job findest Du auch noch. Köln ist groß und irgendwer stellt Dich ganz sicher ein. Ich drück die Däumchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 11:47