Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2007-01-03 23:19
auf geht's!!!
tach auch liebes diary,

zum einen: es ist vollbracht!
zum anderen: die neue herausforderung hat schon begonnen!

habe mitte november 2006 einen neuen arbeitgeber gefunden - und beim alten gekündigt. habe noch eine nette abfindung im alten job und ca. 10 % mehr kohle im neuen job ausgehandelt.
die neuen arbeitsbedingungen scheinen sich zumindest aus heutiger sicht auch verbessert zu haben.

seit gestern habe ich nun die neue herausforderung angetreten.....
neuer job, neue eindrücke, ich bin echt platt! wie eingefahren man doch schon im zarten altern von 28 jahren kann....krass.

habe in den letzten 3 monaten 4 kilo zugenommen bin aber schon wieder auf dem weg nach unten.....

immer ist "ms right" noch nicht am himmel zu sehen.....

gute nacht

christian

Kommentare

17:49 04.01.2007
Hey, Glückwunsch zum neuen Job und sei weiterhin mit so viel Elan bei der Sache und mit diesem Optimismus findest du auch Ms right, viel Glück dabei ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 04.01.2007
Ja aber hallo! Das ist doch echt schön, von Dir zu hören... und genau das von Dir zu hören. Das mit ms right kriegen wir 07 auch noch auf die Reihe... da bin ich mir sicher! m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 03.01.2007
So schöne Nachrichten lese ich gerne. Für deinen neuen Job wünsche ich dir viel Erfolg.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 23:19