Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » lebensweg
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-16 00:42
Ich bin zurück Ich weiß nicht ob ich jetzt wieder regelmäßig schreiben werde. Aber ein "Ich bin wieder da" muss sein. Es war die allerbeste Entscheidung für 8 Monate nach Rumänien zu gehen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lebensweg (DE) - 1 Kommentar
2011-09-24 18:29
Langsam packt mich die Angst. ... Langsam packt mich die Angst. In nur etwa 1 Woche sitze ich im Flieger nach Rumänien und werde mich vorher am Flughafen von meiner Mama und K. verabschieden, für 8 Monate. Ich kann grad nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - 3 Kommentare
2011-09-15 23:46
Wieder erholt Die letzten Tage waren ech hart... Ich hatte ein komisches Gefühl weil ich mich vor so vielen, sowohl mir wichtigen, als auch fremden Menschen blamiert habe und mich zudem durch meinen extrem hohen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - 1 Kommentar
2011-09-12 11:50
Totalzusammenbruch Oh mein Gott. Samstag war eine verdammt verrückte Nacht. An Einzelheiten erinner ich mich kaum mehr. Erst war ich auf dem Geburtstag von der kleinen Schwester meines besten Freundes... Das war ganz ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - Kommentieren
2011-09-10 19:41
K. meldet sich jetzt regelmäßig ... K. meldet sich jetzt regelmäßig bei mir... es tut so gut seine Stimme zu hören, rettet mir jedes mal den Tag. Er sagt aber, er hätte mir nicht verziehen. Er sagt auch, dass ein Teil ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - Kommentieren
2011-09-09 21:14
Ich will dich einmal noch lieben Ich vermisse ihn so sehr. Ich hatte heute die schlimmste Fahrstunde meines Lebens, überhaupt keine Konzentration, mein Fahrlehrer hat mich ziemlich unfreundlich kritisiert. War bei meiner Freundin ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - 3 Kommentare
2011-09-07 21:43
Alles zerstört Und in nur einem Tag verändert sich einfach ALLES. Ich habe vorgestern nicht mit K. geschlafen... Ich glaube, das war erst das 2. oder 3. mal, dass wir nicht miteinander geschlafen haben als er hier ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - 4 Kommentare
2011-09-05 21:45 Kurzmitteilung
K. hat keinen Platz zum schlafen. Gut, dass ich meine Beine nicht rasiert habe.. Die Berührung macht den Abschied schwerer.
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - 2 Kommentare
2011-09-03 20:19
Mit K. ist alles gleich geblie... Mit K. ist alles gleich geblieben, wir telefonieren regelmäßig wie zuvor, haben unser 1jähriges gefeiert und tuen in gewisser Weise so als seien wir immernoch das Vorzeigepaar. Wir wissen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - Kommentieren
2011-08-30 00:37
Das Gespräch Heute hatten K. und ich das Gespräch der Gespräche... Gestern Abend kam er zu mir. Erst nachdem wir ca. 4 Stunden so taten als wäre nichts, normal geredet und gelacht haben, einen Film ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lebensweg (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 22597