Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-12 22:09
manicure/flowers/chocolate
hier bin ich wieder liebes tagebuch.

die tage donnerstag uns freitag waren von arbeit geprägt. dennoch habe ich mir gestern abend noch eine manicue gegönnt. war mal wieder der totale kick für mein wohlfühl-gefühl. nun habe ich mal wieder die weichesten hände kölns

heute morgen habe ich erstmal meine wohnung entkarnevalisiert....kostüme wieder verstaut, luftschlangen weg, luftballons weg....

nach langem suchen habe ich auch heute wieder einen guten floristen gefunden. (mein alter stammblumenladen ist nicht mehr in erreichbarer nähe...) klar sollten die blumen auch von guter aulität sein. aber die eigentliche kunst ist doch das binden.... und das können echt wenige wirklich gut. ich zahle doch lieber ein wenig mehr wenn es dafür schön und aufwendig aufgebunden wird.

dann habe ich heute in meinem viertel auch noch eine choclatier gefunden. das was so übers wochenende im schaufenster steht sah schon ganz nett aus. werde ich mal testen und direkt mal hören welche schokoladen er verwendet.....

morgen muss ich ein wenig arbeit aufholen......

schönen abend
koelnengel

Kommentare

09:54 13.02.2005
danke für die "blumen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:06 13.02.2005
Du bist ja einfach nur goldig.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 22:09