Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-17 21:25
thx/work/friends
erstmal danke an alle die mit mir und meiner erkältung leiden.....!!!

heute mal einen schnuckligen 14-stunden-tag gehabt......mein kopf dröhnt, meine nase ist zu und rot und ich bin platt.have schon damit geliebäugelt, für morgen einen schönen massagetermin zu machen....aber wenn man keine luft bekommt ist das auch nicht so der hammer.

bin in den letzten zwei tagen nochmal auf bekanntschaften, die ich einschlafen lassen habe, zugegangen....und schon ist am wochenende wieder terminstress..... das war wohl auch der grund warum man einfach nicht jedem gerecht werden kann.... aber ich sollte mich nicht beschweren - schlimmer wäre es anders!

noch ein tag - dann ist wochenende

schönen abend
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 21:25