Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-13 00:35
einfach müde was ein tag. mal wieder von heute (gestern) morgen 06:30 uhr bis jetzt gerade unterwegs gewesen........ habe heute ein paar nette telefonate zwischendurch führen können. gut zu wissen, dass man freunde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-11 20:15
wake up in the late morning what a sh*t!!! momentan höre ich einfach meinen wecker nicht mehr. dadurch mehr stress und schlechtere vorbereitung für den ganzen tag. ich laufe dann den ganzen tag dieser halben verschlafenen stunde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-10 22:20
stressed ich hatte ja schon erwartet dass es eine heftige woche wird....und ich wurde nicht enttäuscht. seit heute nachmittag bin ich dann auch komplett bis freitag verplant. außerdem habe ich mir am freitag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-09 21:58
weekend-ending ein richtig faules wochenende geht zu ende. es gibt doch fast nichts schöneres, als am sonntag morgen mit einer schüssel cornflakes aufs sofa zu kuscheln und die wochenwiederholungen der rtl-soaps zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-08 21:57
mp3toaster / relaxen / sport ist mord dieser tag war von schlafen, essen, ausruhen, essen schlafen, ausruhen, essen, schlafen und ausruhen geprägt. habe außerdem heute den versuch unternommen mir einen mp3stick zu kaufen - dass ist genau ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-07 21:32
megaunfit lazy-friday-evening es ist vollbracht, die erste arbeitswoche im neuen jahr liegt hinter mir. das jahr hat sich arbeitstechnisch gut angelassen. (viel arbeit, aber spass dabei) wollen wir hoffen, dass es so bleibt. habe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-06 22:33
donation tja heute hätte ich es beinahe buchstäblich verschlafen dich zu betexten, liebes tagebnuch. aber auf dem weg ins bett gerade nochmal am pc halt gemacht. ich will helfen. habe mich heute und gestern-nacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-05 20:44
work email karneval heute wieder viel getan. gerade erst nach hause gekommen. wollte mich endlich mal darum kümmern mir so einen mp3stick zu besorgen......hat mal wieder zeitlich nicht hingehauen.... werde ihn bestimmt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-04 19:35
and it turn to feel good / mega tag mega verschlafen heute mega viele termine heute mega viel zu tun gehabt aber das zauberwort heute hieß: mega-anerkennung oder besser tantieme genießen wir es einfach - die tage der demotivation werden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-03 19:34
working-day ich hatte es ja geahnt. der tag war eigentlich ganz ok, aber stressig!!! ich bin gerade nach hause gekommen und einfach nur fertig. fängt genauso wieder an, wie es aufgehört hat: mit 13-stunden-tagen..... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66218