Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-06 22:33
donation
tja heute hätte ich es beinahe buchstäblich verschlafen dich zu betexten, liebes tagebnuch. aber auf dem weg ins bett gerade nochmal am pc halt gemacht.

ich will helfen.
habe mich heute und gestern-nacht im internet kundig gemacht welchen organistionen man langfristig helfen kann. neben der nothilfespende für asien halte ich es auch für sinnvoll nachhaltig regelmäßig für die zukunft etwas zu tun. im moment favorisiere ich eine sos-kinderdorf-patenschaft..... mal sehen...werde mich noch durchs info-material "wühlen" - mein ziel: entscheidung bis ende des monats.

karneval wird immer konkreter - das grundgerüst steht.
am wochenende möchte ich mich um kostüme kümmern!!!!

so, morgen nochmal fleißig sein - dann wird zwei tage erstmal wieder kraft getankt.

gute nacht
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 22:33