Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-08 21:57
mp3toaster / relaxen / sport ist mord
dieser tag war von schlafen, essen, ausruhen, essen schlafen, ausruhen, essen, schlafen und ausruhen geprägt.

habe außerdem heute den versuch unternommen mir einen mp3stick zu kaufen - dass ist genau so, als würde ich mein auto in die werkstatt bringen: ich habe einfach keine ahnung....

128mb 256 mb 1 gb 5gb 20gb stick, player, chip, festplatte, usb 1.0, usb 2.0.......kann man damit auch toasten? ich möchte doch nur musikhören! naja werde mich erstmal durch die testzeitschriften wühlen. bei dem angebot und auch den preisunterschieden (44-400 euro) ist ein spontankauf wohl eher unangebracht.

heute habe ich beschlossen mir einen sport-wochen-plan aufzustellen und meine ernährung zu überdenken. (wer nicht plant hat auch keinen erfolg ). werde ich gleich noch schriftlich fixieren - dann ist der moralische druck ein wenig höher........hoffentlich :)
mein ziel ist es, meine kondition zu verbessern und auch ein wenig speck zu verlieren.
aktueller stand:
kondition: nach 10 min fahrradfahren verlust der muttersprache
gewicht: 120 kg
statusbericht werde ich dir, liebes tagebuch, einmal die woche erteilen.
AUF GEHT ES!!!

bis morgen
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 21:57