Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-07 21:32
megaunfit lazy-friday-evening
es ist vollbracht, die erste arbeitswoche im neuen jahr liegt hinter mir. das jahr hat sich arbeitstechnisch gut angelassen. (viel arbeit, aber spass dabei) wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

habe heute gemerkt dass ich" megaunfit" bin - muß dringend was für meine kondition tun. vielleicht benutze ich einfach mal den verstaubten heimtrainer ) zumindest habe ich mir ja heute ein schönes paar walking-schuhe gekauft. jetzt müssen sie nur noch entsprechend genutzt werden)

jetzt ist freitag abend und ich bin nach so einer anstrengenden woche einfach mal wieder fäääädisch (übersetzungshilfe für mein hochdeutsches tagebuch: fertig/platt/ausgelaugt ). bin weder in der lage den haushalt auf vordermann zu bringen (obwohl war ja kaum zu hause - soviel gibts glücklicherweise gar nicht zu tun) noch bin ich in der lage feiern zu gehen. ch werde es einfach genießen morgen ausschlafen zu können.

auf einen schönen gemütlichen abend
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 21:32